„Dem Leben einen Sinn geben“
Für unsere Sozialstation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Pflegefachkräfte (m/w/d)
Pflegehelfer (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Den prozentualen Beschäftigungsumfang können Sie mit uns persönlich absprechen.
Die Sozialstation Vaihingen an der Enz bietet ein umfassendes Angebot der ambulanten Alten- und Krankenpflege, Hauswirtschaft, Betreuung und Beratung. Ein Schwerpunkt unserer Einrichtungen liegt in der Versorgung von Menschen mit Demenz.
Ihre Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Sachkundige Pflege im häuslichen Umfeld
- Selbständige Durchführung von ärztlichen Verordnungen (Behandlungspflege)
- Dokumentation des ganzheitlichen Pflegeprozesses
- Durchführung von Beratungen und Schulungen für Patienten und Angehörigen
Sie bieten uns:
- Ein Herz für die ambulante Pflege oder Interesse, sich darauf einzulassen
- Freude an einer verantwortungsvollen, eigenständigen Tätigkeit
- Führerschein (Klasse B)
- Möglichst Erfahrungen im Umgang mit Demenzerkrankten
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
- Eine faire Bezahlung nach dem TVöD-B
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Ein motiviertes Team
- Umfassende Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
- Teamevents, Ausflüge und Mitarbeiterjahresfeier
- Ein Dienstfahrzeug während der Arbeitszeit
Wenn Sie Teil unseres Sozialstationsteams werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Karriereportal auf www.vaihingen.de.
Für Fragen steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Fietz 07042/18-962 telefonisch gerne zur Verfügung.