Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter für das Bürgerbüro (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d). Die Stelle ist derzeit nach Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet.
Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind:
- Bearbeitung von Ausweis-, Pass- und Meldeangelegenheiten sowie Auskunftsersuchen,
- Führung des Melderegisters,
- Walldorf-Pass,
- Staatsangehörigkeitsangelegenheiten,
- Bearbeitung von Anträgen auf Führungszeugnisse und Führerscheine,
- Wahlvorbereitung.
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d),
- gute EDV-Kenntnisse,
- Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität,
- selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise,
- freundliches und sicheres Auftreten.
Sie finden bei uns:
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
- ein motiviertes und freundliches Team,
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto,
- Ausstattung mit Mobilen Endgeräten,
- Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschland-Ticket,
- Angebot zum Mitarbeiterwohnen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 13.Januar 2025 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125.
Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de.