Stellenangebote/

Ausbildung

Melanie Dudda
stellv. Fachdienstleiterin
06101 602-214

Praktikum/ Bundesfreiwilligendienst

Denise Weitzel
06101 602-215
Die vorgenannten E-Mail Adressen stehen ausschließlich zu Korrespondenz-Zwecken zur Verfügung. Eingehende Bewerbungen werden nicht bearbeitet und ungelesen aus dem Bewerbersystem entfernt.
Wir suchen die besten Erzieher/innen!
2024-11-29T11:05:26+01:00 stellenangebote 2025-01-03T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p429621 Stadt Bad Vilbel Stadt Bad Vilbel - Rathaus Am Sonnenplatz 1 Bad Vilbel 61118 hesse DE Stadt Bad Vilbel - Rathaus Am Sonnenplatz 1 Bad Vilbel 61118 hesse DE
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Betriebselektriker/in (w/m/d) für die Kläranlage

Unsere Quellen- und Festspielstadt Bad Vilbel ist mit über 36.000 Einwohnern die einwohnergrößte Stadt im Wetteraukreis und liegt zentral sowie verkehrsgünstig angebunden in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. Unsere Stadt verfügt aufgrund ihrer Lage und des überregional bekannten Kulturangebots über eine hohe Lebensqualität.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Technische Dienste/Bauwesen, Fachdienst Infrastruktur, Kanal und Straße, eine/n

Betriebselektriker/in (w/m/d)
mit Klärwärtertätigkeiten

Arbeitszeit:         Vollzeit (39 Wochenstunden)
Vergütung:         Entgeltgruppe 7 TVöD (Jahresbrutto ca. 39.700€ - 49.000€)
Vertragsdauer:   unbestimmte Zeit

Die Stadtverwaltung Bad Vilbel versteht sich als moderner Arbeitgeber und als zukunftsorientierte Verwaltung mit einem wertschätzenden und offenen Arbeitsklima.

Unsere moderne Kläranlage hat eine Ausbaugröße von 89.000 EW, die regeltechnischen Einrichtungen sind auf aktuellen Stand der Technik und 2022 wurde unsere neue Deammonifikationsanlage in Betrieb genommen. Sie übernehmen im Team der Kolleginnen und Kollegen unserer Kläranlage im Schwerpunkt die vielseitigen Aufgaben rund um die Betriebselektrik.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Überwachung des Betriebszustandes der Anlage über PLS (Prozessleitsystem)
  • Durchführung von Laboruntersuchungen der Anlagenwerte zur Überwachung der Eigenkontrollverordnung
  • Reinigung und Instandhaltung der Dienstwege zur Verkehrssicherung
  • Bereitschaftsdienst ca. im 4-Wochen-Rhytmus

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (w/m/d) - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bzw. Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbar
  • Von Vorteil ist die Zulassung zur Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln
  • Klärwärtergrundkurs (DWA) bzw. Bereitschaft diesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgreich zu absolvieren
  • Führerschein Klasse B
  • Kenntnisse MS-Office, vom Vorteil sind Kenntnisse im Prozessleitsystem (PLS) bzw. speicherprogrammierter Steuerung (SPS) sowie Programmierkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung bei selbstständiger Aufgabenwahrnehmung. Des Weiteren sind Sie für die verschiedenen auch kurzfristig auftretenden Anforderungen belastbar sowie zuverlässig und die Bereitschaft zur Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich.

Unser Angebot an Sie:

  • Tarifliche Entlohnung
    Vergütung auf Grundlage der persönlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis zur Entgeltgruppe 7 zzgl. Erschwerniszuschlag. Förderliche Berufserfahrung für die Wahrnehmung des Aufgabengebietes wird im Rahmen der Stellenbesetzung berücksichtigt. Darüber hinaus wird ein zusätzliches Leistungsentgelt, eine für den öffentlichen Dienst übliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung sowie attraktive Sozialleistungen gewährt.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
    Weiterbildungen, Weiterentwicklung des Aufgabengebiets, garantierte Vielfalt
  • Balance im Arbeits- und Privatleben
    Feste und planbare Arbeitszeiten (i.d.R. Mo-Do 7:00 – 16:00, Fr, 7-12:00 Uhr), bezahlte Rufbereitschaft nach Plan, 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
  • Zukunftssicherer Arbeitgeber
    Gute Maschinen und Fuhrpark, funktionale Arbeitskleidung, Fahrradleasing über Entgeltumwandlung, zuzahlungsfreies Premium-JobTicket im RMV-Verbund, kostenlose Parkplätze, Förderung von Gesundheit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 3. Januar 2025 direkt über unser Stellenportal am Seitenende über den Button "Jetzt hier bewerben".

Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (postalische und E-Mail Bewerbungen) nicht berücksichtigt werden.

Die gespeicherten Daten werden nach Abschluss des Verfahrens unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.

Weitere Informationen:

Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Wir leben die Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

 

Bei Fragen zu den Aufgaben stehen
Hans von Dungen/Ibrahim Cicek
Tel.: 06101 499711/499710,

bei Fragen zum Verfahren stehen
Melanie Dudda/Denise Weitzel
Tel.: 06101 602-214/-215

zur Verfügung.

 

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