Für unser Personalamt – Sachgebiet Personalentwicklung – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung
Assistenz im Bereich Personalentwicklung (m/w/d)
Sind Sie motiviert, engagiert und möchten die Zukunft von Talenten mitgestalten? Suchen Sie eine Aufgabe, bei der Sie ein dynamisches Team tatkräftig unterstützen und spannende Projekte begleiten dürfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle.
Ihre Mission:
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Seminarmanagement: Sie sind verantwortlich für die Koordination sowie die Vor- und Nachbereitung unserer internen Fortbildungsveranstaltungen.
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Employer Branding: Tragen Sie durch Ihre Zuarbeit an Projekten dazu bei, das Landratsamtes Bodenseekreis als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
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Vielfältige weitere Themenbereiche: Sie sind im Einsatz bei der Organisation unserer Ausbildung, bei der Planung von Auslandsaufenthalten unserer Auszubildenden, bei der Betreuung unserer dualen Studentinnen und Studenten. Sie werden in viele Themen der Personalentwicklung eingebunden und erhalten die Möglichkeit, aktiv an deren erfolgreichen Durchführung mitzuwirken und wir können als Team immer auf Sie zählen!
Sie bringen Folgendes mit:
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eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
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Kommunikationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
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ein hohes Engagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise
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Interesse an Personalentwicklungsthemen und haben Freude daran, Neues zu lernen
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Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team sowie mit verschiedenen internen und externen Partnern
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idealerweise erste Erfahrungen in einem der genannten Themenbereiche
Das bieten wir Ihnen:
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ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative
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eine attraktive Vergütung in EG 8 TVöD (je nach Erfahrung zwischen 3.281,44 EUR und 3.995,85 EUR)
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ein offenes und unterstützendes Team
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eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist, jedoch erwarten wir zeitliche Flexibilität (Jobsharing); bitte teilen Sie bei der Bewerbung den möglichen Stellenumfang mit
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einen modernen Arbeitsplatz mit Seeblick und attraktiven Arbeitsbedingungen, familienfreundlichen Regelungen, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betrieblichem Gesundheitsmanagement (u.a. Firmenfitness), betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, corporate benefits, Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket) sowie Fahrradleasing
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flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Talente mit! Rückfragen? Ansprechpartner: Peter Sauter, Tel. 07541 204-5227
Das Landratsamt Bodenseekreis nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online in unserem Bewerbungsportal bis zum 9. Februar 2025 über den Link "Jetzt hier bewerben"
Standort: Landratsamt Bodenseekreis - Friedrichshafen