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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-08-13T10:10:32+02:00 stellenangebote 2024-10-11T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p422408 Stadt Fürth https://www.mein-check-in.de/templates/fuerth/img/job/logo_small.png Verwaltung Königstr. 88 Fürth 90762 bavaria DE Verwaltung Königstr. 88 Fürth 90762 bavaria DE

II/OrgA - Assistenz der Amtsleitung und Abteilungsleitungen (w/m/d)

Die Stadt Fürth sucht für das Amt für Organisation und Digitalisierung zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine

Assistenz der Amtsleitung und Abteilungsleitungen (w/m/d)

in Vollzeit, EGr 7 TVöD.

 

Ihr Aufgabengebiet:

Im Bereich Büroorganisation und Kommunikation

  • Betreuung von elektronischen Funktionspostfächern
  • Anfertigung von Verfügungen und Korrespondenzen
  • Entgegennahme von Anrufen
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Führung der amtsinternen Personaldaten
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Inventarverwaltung
     

Im Bereich Beschaffungsmanagement

  • IT-Ausstattung und Aufträge einschl. Druckerbetreuung
  • Raummanagement
  • Bestellungen und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
     

Im Bereich Finanzverwaltung und Haushalt

  • Buchen von Ein- und Ausgaben
  • Erstellen von Anordnungen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
  • Zusammenstellung von Budgetübersichten
     

Weitere Assistenztätigkeiten

  • Recherche- und Scanarbeiten
  • Unterstützung im Bereich Dokumentenmanagement

 

Wir erwarten:

  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit, präziser schriftlicher Stil
  • Eine hohe Kommunikationskompetenz
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Power Point)
  • Aufgeschlossenheit gegenüber fortschreitender Digitalisierung
  • Wünschenswert wären Kenntnisse aus den skizzierten Aufgabenbereichen

 

Bewerbungsvoraussetzung:

  • Die erfolgreich abgelegte Fachprüfung I bzw. die Abschlussprüfung für Verwaltungsfachangestellte, Fachrichtung Kommunalverwaltung oder
  • Die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten
    Der letztgenannte Bewerbungskreis muss die Bereitschaft mitbringen, an einer berufsbegleitenden kommunalen Verwaltungsausbildung (Beschäftigtenlehrgang I mit entsprechender Prüfung) teilzunehmen.

 

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Fürth, mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tariferhöhungen und einer Jahressonderzahlung.
  • Wir bieten Ihnen zusätzlich zum Gehalt eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (Versicherung in der Zusatzversorgung).
  • Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialen Absprachen unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf zu vereinbaren.
  • Wir unterstützen Ihre nachhaltige Mobilität und die Anbindung Ihres künftigen Arbeitsplatzes an den öffentlichen Nahverkehr mit einem umfangreichen Arbeitgeberzuschuss zum preisgünstigen Jobticket oder zum Kauf eines E-Bikes.

 

Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt.

Die Stadt Fürth ist Mitglied der „Charta der Vielfalt“ und steht daher für Gleichstellung, Chancengleichheit, Antidiskriminierung und Vielfalt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Menschen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

In dem „Kodex gute Arbeit“ bekennt sich die Stadt Fürth dazu, die Arbeit zukunftsfähig, menschenwürdig und gemeinsam zu gestalten und den bereits erreichten hohen Standard in der Stadtverwaltung zukünftig und nachhaltig weiterzuentwickeln.

 

Bewerben Sie sich bitte bis 11. Oktober 2024 online über dieses Stellenportal!

 

Für Rückfragen steht Frau von der Wehl, Amtsleitung des Amtes für Organisation und Digitalisierung, unter der Rufnummer (0911) 974-1140 zur Verfügung.

Standort: Verwaltung
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