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Für Rückfragen:

Sekretariat
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2025-02-21T07:57:42+01:00 stellenangebote 2025-03-16T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p455864 Hohenstaufenstadt Göppingen Verwaltung Hauptstr. Göppingen 73033 baden_württemberg DE

Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich IT-Support für die Abteilung Informationstechnologie

Das Team IT-Betrieb in der Abteilung Informationstechnologie sucht zum 01.04.2025 eine*n

Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich IT-Support

(Vollzeit, Vergütung bis EG 9a TVöD, unbefristet)

Ihr Aufgabengebiet

  • IT-Support mittels Fernwartung und vor Ort
  • Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
  • Installation und Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen und Zubehör
  • Koordination des externen IT-Supports
  • Durchführung von Mitarbeitenden-Schulungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare IT-Ausbildung oder haben entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld.
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Benutzerbetreuung im Helpdesk-Umfeld.  
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Microsoft-Welt (Windows, Office).
  • Zu Ihren Stärken gehören analytisches Denken sowie ein strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil.
  • Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Vorgehen runden Ihr Profil ab.
  • Darüber hinaus überzeugen Sie auch mit sicherem Auftreten und kommunikativer Stärke.

Unser Angebot

  • Wir sind eine moderne Arbeitgeberin, der die Förderung ihrer Mitarbeitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, verbunden mit entsprechenden Arbeitsformen und großzügigen Arbeitszeitregelungen sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personalentwicklungsstrategie.
  • Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nehmen wir ernst. Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruchnahme von Teilzeitmodellen ist deshalb grundsätzlich vorstellbar.
  • Analytisches Denken, strukturierter Arbeitsstil, zielorientiertes Vorgehen und Engagement sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
  • Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD, zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und einer leistungsbezogenen Prämie.

Unsere Grundsätze
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Jetzt sind Sie am Zug!
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Wimmer vom Sachgebiet Personal, Telefon 07161 650-1317, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erhalten Sie von der Leiterin der Abteilung Informationstechnologie, Frau Engelfried, Telefon 07161 650-1410.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 16.03.2025.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.