Ansprechpartnerin Stadt Griesheim

Kerstin Inhoff
06155/701-310


Ansprechpartnerin Haus Waldeck

Tina Ulbrich
06155/ 600-445

Ansprechpartnerin

Tina Ulbrich
06155/ 600-445
2024-12-03T11:31:37+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p442438 Stadt Griesheim Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE

Haustechniker/in (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet - eine/n Haustechniker/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in bzw. Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • fachübergreifendes Grundverständnis für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär, Gebäudetechnik)
  • Führerschein Klasse B
  • ausgeprägtes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein, absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • systematische, gewissenhafte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Entscheidungsfreude, Initiative und Einsatzbereitschaft

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Elektroarbeiten/Elektroinstallationsarbeiten und Reparaturen
  • Durchführung von VDE-Prüfungen und Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3
  • Sicherheitstechnische Prüfung der technischen Anlagen, Dokumentation und Überwachung
  • Einholung, Prüfung und Auswertung von Vergleichsangeboten für Instandsetzung und Neuanschaffungen mit Auftragsvergabe, Terminierung und Koordination
  • Unterweisung der Beschäftigten hinsichtlich der einrichtungsindividuellen Sicherheits- und Brandschutzvorschriften

 

Wir bieten:

  • Ein modernes Unter­nehmen in kommunaler Trägerschaft im wachsenden Zukunfts­markt Alten­pflege
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Gestaltungs­spiel­raum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements
  • Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe
  • Verantwortungs­volle Einarbeitung
  • Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen sowie professionelle Mitarbeiter- und Teamcoachings
  • eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Leistungsentgelt)
  • 31 Tage Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Corporate-Benefits-Mitarbeiterangebote:
    • Betriebliche Alters­versorgung (ZVK)
    • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersversorgung
    • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (Firmenfitness, Gesundheitskurse)
    • Job-Ticket für die Nutzung im gesamten RMV-Gebiet

 

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an:

Frau Riedel, Telefon-Nr. 0 61 55 / 60 04 14

 

 

Grundsätzliche Hinweise:
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Die Bewerbungsdaten löschen wir 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.