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Arbeitgeberinfo

Ansprechpartner

Abteilung Personal und Organisation
07071 207–1003 oder 07071 207–1004
07071 207–1003 Inklusionsvereinbarung

Die jeweiligen konkreten Ansprechpersonen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen
2025-01-24T12:11:38+01:00 stellenangebote 2025-02-21T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p450974 Landratsamt Tübingen Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE

GIS-Mitarbeiter*in (m/w/d), Abt. Vermessung und Flurneuordnung (Kennziffer 19/2025)

Der Landkreis Tübingen bietet erstklassige Zukunftsperspektiven und eine hohe Lebensqualität. Beste Voraussetzungen für Ihre berufliche Karriere in unserem modernen und dienstleistungsorientierten Landratsamt mit einem vielseitigen Aufgabenbereich.

Das Landratsamt Tübingen sucht für die Abteilung Vermessung und Flurneuordnung, Sachgebiet Digitale Geodaten baldmöglichst eine*n 

 

GIS-Mitarbeiter*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Betreuung und Weiterentwicklung von Web-GIS-Anwendungen im
    Landratsamt
  • Aufbereitung und Aktualisierung des Geodatenbestands
  • Einrichtung und Verwaltung von GIS-Projekten
  • Qualitäts- und Plausibilitätsprüfung der ins GIS zu übernehmenden Daten
  • unterstützende Arbeiten für die Abteilungs- und Sachgebietsleitung
  • Mitarbeit an einer Wissensdatenbank und Betreuung der GIS-Anwender

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Geomatiker*in, Vermessungstechniker*in mit entsprechender Berufserfahrung oder Qualifizierungsmaßnahmen
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Geoinformationssysteme,
    Softwarekenntnisse in ArcGIS/SynerGIS und Erfahrungen mit WebOffice-Systemen sind von Vorteil
  • Technikverständnis und gute EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Engagement, Eigeninitiative, soziale Kompetenz

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle in EG 9b TVöD
  • ein Personalentwicklungskonzept mit umfassenden persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Chancengleichheitsplan und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von alternierendem Homeoffice
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Kreisverwaltung mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Zuschuss zum Job-Ticket und weitere Unterstützungen im Rahmen des Mobilitätsmanagements

 

Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerbende berücksichtigen wir nach den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns!

Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne von der Leiterin des Sachgebiets Digitale Geodaten, Frau Verena Maier, Tel.: 07071 207-4215. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal https://www.mein-check-in.de/kreis-tuebingen bis spätestens 21.02.2025 (Kennziffer 19/2025).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.