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2024-08-15T01:00:03+02:00 stellenangebote 2024-09-01T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p422201 Landkreis Esslingen Controlling c f 9 baden_württemberg DE Controlling c f 9 baden_württemberg DE

3370.001-240/24 Leitung für das Verwaltungssekretariat (m/w/d) der Beratungsstelle Sucht und Prävention Landkreis Esslingen am Standort Nürtingen

Wir haben  

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

 

Leitung für das Verwaltungssekretariat (m/w/d) der Beratungsstelle Sucht und Prävention Landkreis Esslingen am Standort Nürtingen

beim Amt für besondere Hilfen

zu besetzen und suchen Sie

 

mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauf frau/-mann, Verwaltungs- oder Rechtanwaltsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Qualifikation

Vollzeit, unbefristet, E 7 TVöD

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

 

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  • Leitung des Verwaltungssekretariats der Beratungsstelle
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • telefonische Anlaufstelle für Klienten und Kooperationspartner
  • Erstkontakt mit Klienten
  • Buchhaltung (SAP) und Vorbereitung finanzieller Zu- und Abgänge

 

 

Wir erwarten

 

  • Leitungs- und Führungserfahrung, bzw. die Bereitschaft sich für die Funktion zu qualifizieren
  • gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung
  • einen souveränen Umgang mit den MS Office-Produkten und im Fachverfahren SAP
  • organisatorisches Geschick und kostenbewusstes Handeln
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • freundliches, sicheres, adäquates Auftreten im Kontakt mit den Klienten
  • Bereitschaft zur Aneignung von notwendigen Fachprogrammen
  • Nachweis Immunität gegen Masern (bei Bewerbern Jahrgang 1971 und jünger)
  • eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und die Bereitschaft, den eigenen PKW zum Dienstverkehr zu nutzen

 

 

Wir bieten

 

  • eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen in der Entgeltgruppe E 7 TVöD
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten
  • interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
  • vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
  • Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität.

 

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Frau Janssen unter Telefon 0711 3902-41554 oder Frau Stoll unter Telefon 0711 3902-41291 gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)