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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2025-03-27T11:03:11+01:00 stellenangebote 2025-04-20T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p462422 Landkreis Göppingen

50/25 Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Hauptamt, Abteilung Personal und Ausbildung suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw. bis Entgeltgruppe 9c TVöD.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Übernahme des gesamten Spektrums der Personalverwaltung vom Recruiting bis zum Austritt der Mitarbeitenden in einem abgegrenzten Zuständigkeitsbereich
  • Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen im Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht
  • eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen zusammen mit den Fachverantwortlichen

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Dipl.- Verwaltungswirt*in (FH), Studiengang Innenverwaltung bzw. Bachelor of Arts (Public Management) oder vergleichbare Qualifikation, die zur Wahrnehmung der oben aufgeführten Aufgaben befähigt unter Vorliegen von Berufserfahrung in dem geforderten Bereich
  • hohes Maß an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 20.04.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Schmalenberger, Abteilungsleiterin Personal und Ausbildung, Tel. 07161 202-1030

Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.