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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2024-04-30T11:59:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p398936 Landkreis Göppingen

72/24 Bauingenieur*in mit stv. Abteilungsleitung (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Amt für Hochbau, Gebäudemanagement und Straßen, Abteilung Hochbau und Technik suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Bauingenieur*in mit stv. Abteilungsleitung (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 10 TVöD. Es handelt sich um ein befristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Mitwirkung bei der Projektentwicklung bis hin zur eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen (gem. LPH 1-9 HOAI)
  • Projekt- bzw. Bauleitung bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen
  • Überwachung und Koordinierung der ausführenden Firmen und beauftragten Fachplaner
  • Bauzeitenmanagement, Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Erarbeitung von Ausschreibungen und Kostenaufstellungen für sämtliche Hochbaugewerke inkl. der Abrechnung von Fördermitteln

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Diplom- bzw. Masterabschluss) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Hochbau
  • vertiefte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien, Normen (VOB, HOAI, LBO, etc.), Erfahrungen in der Ausschreibung und Vergabe öffentlicher Baumaßnahmen sind von Vorteil
  • sicherer Umgang mit Office Anwendungen, gute Kenntnisse in den Anwendungen CAD (Autocad) und AVA (Orca)
  • selbstständiges, organisiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Fahrerlaubnis Klasse B

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann freuen uns über Ihre OnlinebewerbungSchwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Kraft, 07161 202 3301

Personalrechtliche Fragen: Frau Schreiner, 07161 202 1032

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