Teaser-Bild

Kontakt

2024-03-25_Landratsamt_Goeppingen_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0182_bearbeitet.jpg
Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-12T16:29:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p274965 Landkreis Göppingen

Poolstellen im gehobenen Dienst

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für verschiedene Bereiche suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt bzw. zum 01.03.2025 mehrere

Bachelor of Arts – Public Management

Bachelor of Laws – Allgemeine Finanzverwaltung

Bachelor of Laws – Rentenversicherung (m/w/d)

Die Poolstellen werden in den Dezernaten Zentrale Steuerung und Verwaltung; Umwelt und Bauen; Finanzen, Schulen und Beteiligungen; Jugend und Soziales sowie Recht, Ordnung und Mobilität angeboten.

Der Beschäftigungsumfang beträgt bis zu 100 %. Die Stellen sind im Stellenplan in Besoldungsgruppe A 11 LBesO ausgewiesen. Die Perspektive auf eine andere Verwendung, ggfs. auch im Rahmen einer Führungsfunktion ist, gegeben. Die Stellen eignen sich auch für Hochschulabsolventinnen und –absolventen.

Freuen Sie sich auf:

  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • gezielte persönliche und fachliche Personalentwicklung
  • Qualifizierungsprogramme für Nachwuchskräfte
  • angenehmes Arbeitsklima mit vielseitigen Aufgaben im Team sowie eigenständige Arbeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts – Public Management, Bachelor of Laws – Allgemeine Finanzverwaltung oder Bachelor of Laws – Rentenversicherung
  • gute Auffassungsgabe, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • hohes Maß anZuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • grundsätzliche Bereitschaft, sich in verschiedenen Bereichen in unserem Haus zu bewähren

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Frau Trzaska, Hauptamt, Tel. 07161 202-1034

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.