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Ansprechpartner

Bitte entnehmen Sie den entsprechenden Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung

2025-02-07T00:55:05+01:00 stellenangebote 2025-03-02T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p453413 Landratsamt Heilbronn Verwaltungsfachangestellte/r (M/W/D) Lerchenstraße 40 Heilbronn 74072 baden_württemberg DE Verwaltungsfachangestellte/r (M/W/D) Lerchenstraße 40 Heilbronn 74072 baden_württemberg DE

STV. SACHGEBIETSLEITUNG VERWALTUNG IM BAUAMT (M/W/D)

Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und einem sicheren Gehalt ist Ihnen wichtig? Willkommen im Kreis!

Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister, der im Interesse des Gemeinwohls handelt. Die Verwaltungsbehörde mit rund 2.000 Mitarbeitenden ist für die Gemeinden und 350.000 Einwohnerinnen und Einwohner des gesamten Landkreises zuständig.

Im Amt 21  - Bauamt - ist im Rahmen einer Stellennachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion einer/s

Stellvertretenden Sachgebietsleitung im Bereich Verwaltung (m/w/d)

unbefristet zu besetzen.

Das Bauamt ist mit über 20 Mitarbeitenden für die Planung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen sowie die Bauunterhaltung von etwa 70 kreiseigenen Gebäuden und deren technischen Anlagen zuständig. Dazu gehören Schulen, Verwaltungsgebäude, Sporthallen, Bäder und vieles mehr. Kernaufgabe ist den Gebäudebestand nachhaltig und wirtschaftlich für den gesamten Lebenszyklus bis hin zur Klimaneutralität weiterzuentwickeln.          

 

IHRE AUFGABEN

  • Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Förderanträgen/-bescheiden
  • Anlagenbuchhaltung: Neuanlage, Veränderung und Abrechnung
  • Erstellen von Kostenauswertungen
  • Stellvertretung der Sachgebietsleitung

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium in B.A. Public Management, Diplom-Verwaltungswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation oder
  • Aufstiegsfortbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder vergleichbar im Beschäftigtenverhältnis abgeschlossene Zweite Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw. Angestelltenlehrgang II oder
  • abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw. Angestelltenlehrgang I mit der Verpflichtung zur Weiterqualifizierung oder
  • abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit der Verpflichtung zur Weiterqualifizierung
  • Berufserfahrung oder motivierte Berufsanfänger
  • offen und bereit für ein vielfältiges Aufgabenspektrum
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten
  • SAP Kenntnisse sind von Vorteil

 

UNSER ANGEBOT

  • Der Dienstposten ist mit Beamtinnen/Beamten in Besoldungsgruppe A 10 LBesGBW besetzbar
  • Im Beschäftigtenverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 9c
  • Vollzeittätigkeit, die jedoch grundsätzlich teilbar ist
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung und individuelle Arbeitszeitgestaltung
  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gezielte Personalentwicklung, individuelle Coachings
  • Gesundheitstage sowie regelmäßig stattfindende Sportangebote
  • Verpflegungszuschuss für die Kantine
  • Corporate Benefits
  • Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem Jobticket sowie dem Radleasing und Radpendlerbonus

 

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerberportal bis spätestens  Sonntag, 2. März 2025.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Sophia Stotz (Tel.: 07131/994-416) und bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Alexandra Weber (Tel.: 07131/994- 3112) zur Verfügung.

 

Kreistag und Innere Verwaltung

Personal

Lerchenstraße 40

74072 Heilbronn

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