Kontakt

Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung.

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-01T15:07:39+02:00 stellenangebote 2024-07-29T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p413823 Stadt Leonberg KH Mozartstraße d mk 88888 baden_württemberg DE KH Mozartstraße d mk 88888 baden_württemberg DE

Sachbearbeitung im Gebäudeservice (m/w/d)

 

Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger viel bewegen. Die Stadt der Zukunft entwickeln als

 

 Sachbearbeitung im Gebäudeservice (m/w/d)

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebäudemanagement

 

Was können Sie bewegen?

  • Verwaltung und Bewirtschaftung des Gebäudeservices (z.B. die Durchführung von Reinigungskontrollen mit Rüge- und Mängelmanagement, Beauftragung von Sonder/-Unterhaltsreinigungen, Organisation und Prüfung der Einhaltung von Arbeitszeitgesetzen, etc.)
  • Rechnungsbearbeitung (sachliche Prüfung von Rechnungen aus Werk- und Dienstleistungsverträgen, Anlage von Dauerzahlungen)
  • Betreuung des Wartungs- und Auftragsmoduls Comteos, Prüfung und Anweisung von Schlusszahlungen)
  • Auftragsbearbeitung und Bestellungen
  • Vertretung der Sachgebietsleitung Gebäudeservice

 

Was sollten Sie mitbringen?

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, für die Tätigkeit geeignete Ausbildung
  • Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften wie z.B. HOAI, BGB, TVöD, Arbeitsrecht und Satzungsrecht sind wünschenswert
  • Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Leistungsbereitschaft, Kooperationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft sowie gute Organisationsfähigkeit

 

Was bieten wir Ihnen?

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein topmodernes Arbeitsumfeld in unserem Rathausneubau mit Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
  • die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • familienfreundliche Gleitzeitregelungen
  • ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD
  • die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
  • eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

 

Warum Leonberg?

Zwischen der pulsierenden Großstadt Stuttgart und dem Tor zum Schwarzwald hat sich Leonberg seinen eigenen Charme bewahrt. Vom fachwerkumrandeten Marktplatz bis zum modernen Einkaufscenter bieten sich alle Einkaufsmöglichkeiten, dazu eine hervorragende Verkehrsanbindung und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten – all das macht unsere Stadt zu einem lebens- und liebenswerten Domizil.

 

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Herr Zakrzewski, Amtsleitung Gebäudemanagement, Telefon 07152 990-3200.

 

Wollen Sie mit uns etwas bewegen?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bei uns in Leonberg auf un­ser­em Bewerbungsportal unter www.leonberg.de/bewerbungsportal bis zum 29. Juli 2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.