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Bewerbungsmanagement

Martina Trattner
Telefon: 09131/6808-2728

Recruiting

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René Ickowitsz
Telefon: 09131/6808-2619

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-05-07T10:33:35+02:00 stellenangebote 2024-06-02T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p402311 Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit https://www.mein-check-in.de/templates/lgl-bayern/img/job/logo_small.png Erlangen (Dienstsitz) Eggenreuther Weg 43 Erlangen 91058 bavaria DE Bamberg Frauenplatz 4 Bamberg 96049 bavaria DE
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2474 Teamassistenz (m/w/d)

„One Health“ – dafür steht das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittel­sicherheit (LGL) als inter­disziplinäre, wissen­schaftliche Fach­behörde. Denn die Gesundheit umfasst viele Aspekte – so liefern nur gesunde Tiere gesunde Lebens­mittel, und nur eine gesunde Umwelt ermöglicht körper­liches, geistiges und soziales Wohlergehen.

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus der Lebensmittel­chemie, der Human- und Veterinär­medizin sowie weiteren (natur-)wissen­schaftlichen Disziplinen und der Verwaltung arbeiten wir für die Gesund­heit von Mensch und Tier und damit für einen modernen Gesundheits- und Verbraucher­schutz in Bayern. Unter­stützen Sie uns hierbei an einem unserer zahl­reichen Stand­orte!

Das Sachgebiet AP2 „Arbeits­medizinisches Institut für Schulen (AMIS-Bayern)“ sucht in Bamberg zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine

Teamassistenz (m/w/d)
Kennziffer 2474

Sie sind ein Organisationstalent und bewahren einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird? Sie sind wort­gewandt und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams!

Das Arbeitsmedizinische Institut für Schulen (AMIS-Bayern), angesiedelt am Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebens­mittel­sicherheit (LGL), berät und unterstützt staatliches Schul­personal in Fragen des Arbeits­schutzes und der Gesundheits­förderung. Wir bieten Ihnen einen krisen­sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem motivierten, inter­disziplinären Team.

Weitere Informationen über AMIS-Bayern finden Sie unter https://videos.simpleshow.com/ZSybLxyR5W und auf unserer Website unter www.amis-bayern.de.

VIELSEITIGE AUFGABEN, DIE SIE HERAUS­FORDERN

  • Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail sowie die dazugehörige Dokumentation und Ablage
  • Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings (z.B. Terminierung und Protokoll­führung)
  • Veranstaltungsmanagement (online und in Präsenz)
  • Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender (z.B. Erstellung von Onboarding­plänen und Beschaffung notwendiger Arbeits­mittel)
  • Erstellung von Auswertungen inklusive deren grafischer Aufbereitung
  • Materialbestellung und -verwaltung
  • Allgemeine Internet- und Literatur­recherchen
  • Mitwirkung bei der Verwaltung der internen Haushalts­mittel
  • Mitwirkung bei Vergabe- und Beschaffungs­verfahren
  • Postverteilung und -versand

EIN LEBENSLAUF, DER UNS ÜBERZEUGT

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs­fach­angestellter (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büro­management oder Gesundheits­kaufmann / Gesundheits­kauffrau (m/w/d) bzw. entsprechend gleich­wertige Qualifikation
  • Einschlägige mehrjährige Berufs­erfahrung im kaufmännischen bzw. verwaltungs­technischen Bereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Online­konferenz­systeme etc.) und Bereitschaft zur Einarbeitung in behörden­spezifische Software
  • Sehr hohe Eigeninitiative und Selbst­ständigkeit
  • Teamfähigkeit, Kommuni­kations­geschick und Organi­sations­talent
  • Hohes Maß an Flexibilität und Stress­resistenz
  • Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER)

EIN UMFELD, DAS SIE BEGEISTERT

  • Flexible Arbeits­zeiten

  • Behördliches Gesundheits­management

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • 30 Tage Urlaub plus Heilig­abend und Silvester arbeits­frei

  • Betriebliche Alters­vorsorge

  • Jahres­sonder­zahlung

  • Vermögens­wirksame Leistungen

  • Fort- und Weiterbildungs­akademie Inhouse

  • Sicherer Arbeits­platz

  • Ideenmanagement

  • Kostenfreie Park­möglich­keit

BESCHÄFTIGUNGS­VERHÄLTNIS / BEWERTUNG

Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.07.2025 befristeten tarif­rechtlichen Arbeits­verhältnisses. Die Vergütung richtet sich nach den Regelungen des TV-L. Die beabsichtigte Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraus­setzungen in Entgelt­gruppe E 6.

Nähere Informationen zur Vergütung finden Sie unter https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/allg/.

BEWERBUNG

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich gerne bis zum 02.06.2024 über unser Online­bewerbungs­portal. Weitere Informationen zum Bewerbungs­verfahren, die Bestand­teil dieser Ausschreibung sind, finden Sie eben­falls auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Sie!

IHRE ANSPRECHPERSONEN

Für Fragen stehen Ihnen Herr Schwieger, Tel. 09131 6808-2134, und Frau PD Dr. Tischer, Tel. 09131 6808-3066, gerne zur Verfügung.

Standort: Bamberg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.