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Stellenangebote / Bankausbildung / duales Studium Bank
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2024-06-06T00:05:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p403744 Oldenburgische Landesbank AG Zentrale Oldenburg Stau 15/17 Oldenburg 26122 lower_saxony DE Standort Frankfurt Theodor-Heuss-Allee 108 Frankfurt am Main 60486 hesse DE

Senior Marketing Manager (w/m/d)

Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.

Du suchst eine Aufgabe mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten, möchtest Verantwortung übernehmen und die Zukunft der OLB Bank mitgestalten? Dann bist du hier genau richtig. Werde ein Teil der OLB-Familie und beteilige dich an unserer Erfolgsgeschichte.

Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer deutschlandweiten Marketingstrategie
  • Konzeption, Umsetzung und Steuerung von 360° Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit jeweiligen Channel-Owner
  • Budgetverantwortung für die Marketing Campaigns, Budgetplanung & Forecast sowie entsprechende Auswertungen & Dokumentationen
  • Verantwortung für den Markenauftritt & POS Kundenkommunikation in den Niederlassungen
  • Planung, Steuerung und Begleitung von unseren Events
  • Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern, Niederlassungen sowie die Agentursteuerung  

 

Anforderungen/Qualifikationen

  • Passion & Strategische Expertise gepaart mit dem Business Owner Mindset
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing gepaart mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert sowie souveräner Umgang mit dem MS Office Paket vorausgesetzt

 

Vorteile/Chancen 

  • Abwechlungsreiche und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Freheit
  • Wir fördern Entwicklung sowie Respekt, Wertschätzung und Vertrauen ist fester Bestandsteil unseres Arbeitsalltags
  • Diverse Benefits wie eine Betriebskantine, Englisch-Online-Live-Training, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Heilig Abend & Silvester frei
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

 

Sonstiges

  • Für diese Stelle ist ein Gehaltsband von TG 7 bis TG 9 vorgesehen
  • Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung 

 

Ansprechpartnerin

Sopio Jokhadze, Gruppenleiterin | Marketing and Client Communications, +49 69 756193-23

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