Aufgaben
- Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen im Wertpapiergeschäft und nutzt dafür die modernen Medien Telefon, Email, Chat und Video.
- Du sorgst für die sach- und fristgerechte Bearbeitung von Kundenorders.
- Du sprichst Kunden aktiv und bedarfsgerecht auf Angebote der Bank an und erarbeistest überzeugende Leistungsangebote. Du bindest Spezialist*innen bei Kund*innen mit weiterführendem Beratungsbedarf ein.
- Perspektivisch kannst du die Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden in Fragen der gesamten Vermögensanlage insbesondere im Format der Videoberatung übernehmen (Karrierestep).
Anforderungen/Qualifikationen
- abgeschlossene Bankausbildung
- Interesse am Bereich Wertpapiere - Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Wertpapierberatung wünschenswert
- Interesse am Bereich Versicherungen - Vorkenntnisse vorteilhaft
- gute Kommunikationsfähigkeit mündlich/schriftlich
Vorteile/Chancen:
- gezieltes Einarbeitungs- und Weiterbildungskonzept vom Serviceberater Investment zum digitalen Vermögensberater
- modernes, innovatives Arbeitsumfeld im OLB Beratungscenter in Oldenburg
- hierarchiefreie DUz-Kultur & kollegialer Team-Spirit
- mobiles Arbeiten nach umfangreicher Einarbeitung
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern nach Bankentarifvertrag
- Mitarbeiterkonditionen und -rabatte
Ansprechpartner:
- Sonja Trappmann, Head of Private Customers, Tel. +49 175 3747495
- Synke Möhle, Leiterin CDS Investment. Tel. +49 175 8728012
Gerne bieten wir dir auch im Vorfeld ein Video-Meeting an, um deine Fragen zu beantworten