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24/IV/02 - Persönlicher Referent (m/w/d) für das Büro der Baubürgermeisterin

Wir suchen für das Büro der Baubürgermeisterin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Persönlichen Referenten (m/w/d)

(Kennziffer 24/IV/02)

 

unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Leitung des Büros der Baubürgermeisterin, alle mit der Gremienarbeit verbundenen Tätigkeiten wie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie die Ausführung von Stabsaufgaben.

 

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Baudezernat gestalten Sie aktiv die nachhaltige Transformation unserer Stadt mit. Neben dem Amt für Stadtentwicklung und Vermessung sowie dem Bürgerbüro Bauen gehören sowohl das Gebäudemanagement, das Amt für Tiefbau, Grünflächen und Umwelt als auch die Task-Force Klima und Umwelt sowie der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Reutlingen zum Dezernat.

 

Überdies unterstützen Sie die Dezernentin und einzelne Bereiche des Dezernats in organisatorischen und steuerungsrelevanten Fragestellungen und sind Schnittstelle und Ansprechperson für interne und externe Stellen.

 

Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.

 

Wir suchen für das vielfältige Aufgabengebiet eine Persönlichkeit, für die Kommunikation und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen. Sie haben Interesse am Themenfeld der nachhaltigen Stadtentwicklung, sind dynamisch, zuverlässig und teamfähig und haben Freude am konzeptionellen Ganzen. Wir erwarten Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zur Flexibilität in der Arbeitszeit sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und diese sowohl schriftlich wie mündlich aufzubereiten. Sichere Umgangsformen sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten werden vorausgesetzt.

 

Wir bieten Ihnen unter anderem:

  • die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
  • einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV in Höhe von 50 %
  • ein attraktives BusinessBike Fahrradleasing
  • Corporate Benefits

 

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 12 TVöD.

Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen kann die Stelle auch im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 13 gD besetzt werden.

 

Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die den Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt im Alltag lebt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Die Förderung der Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung.

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Baubürgermeisterin Weiskopf, Tel.-Nr.: 07121 303-2432, zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis 22.09.2024 gleich hier online. Weitere Informationen finden Sie unter www.reutlingen.de/wir-bieten.

Standort: Personal, Organisation und Informationsverarbeitung
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