Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-08T10:54:41+02:00 stellenangebote 2024-07-25T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p415325 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Maler / Lackierer (m/w/d) im Bauhof

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen

                                          Maler / Lackierer (m/w/d) im Bauhof

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Maler- und Lackierarbeiten in und an den städtischen Liegenschaften
  • die Bereitschaft zur Übernahme von Winterdienst
  • die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften
  • Einsätze bei Veranstaltungen außerhalb der regulären Arbeitszeit

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Fachkenntnisse als Maler/ Lackierer
  • Besitz des Führerscheines Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse CE, ist aber kein Ausschlusskriterium
  • einen selbstständigen und zielorientierten Arbeitsstil
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
  • PC Kenntnisse in MS Office Anwendungen wären von Vorteil
  • die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

 

Unser Angebot:

  • die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 25.  Juli  2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/ stellenangebote.

 

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Hartmann, Abteilungsleiter Technisches Gebäudemanagement, Tel. 07261 404 - 226

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.