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2024-09-19T15:51:04+02:00 stellenangebote 2024-10-15T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p429270 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Assistenz (m/w/d) des Oberbürgermeisters

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

 Assistenz (m/w/d) des Oberbürgermeisters

 

  in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche).

 

Das Aufgabenspektrum umfasst neben den Sekretariatsaufgaben für den Oberbürgermeister auch die Stellvertretung des Sekretariats des Bürgermeisters.

 

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • allgemeine Korrespondenz
  • Entgegennahme und Nachverfolgung von Bürgeranfragen

 

  Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft, eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine zuverlässige, selbstständige und korrekte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit

 

  Unser Angebot:

  • die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 8 TVöD
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team
  • ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • ein attraktiver ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 15.  Oktober 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter www.sinsheim.de/ stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Herr Fulgner, Hauptamtsleiter, Tel. 07261 404 - 104

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

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