Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-27T08:15:10+02:00 stellenangebote 2024-10-28T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p430617 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Sachbearbeiter (m/w/d) im Amt für Gebäudemanagement

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen

 

Sachbearbeiter (m/w/d) im Amt für Gebäudemanagement

 

In Teilzeit.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Vertragserstellung gem. HOAI in Abstimmung mit den städtischen Architekten, Technikern und dem Rechnungsprüfungsamt
  • Nachtrags- und Aufhebungsvereinbarungen
  • Überwachung und Anordnung der stufenweisen Beauftragung
  • Selbständiges Prüfen der Ingenieurrechnungen anhand des abgeschlossenen Ing.-Vertrages nach den Richtlinien der HOAI
  • Abstimmung mit externen Architekten und Ingenieuren
  • Pflege und Aktualisierung der städtischen ergänzenden Vertragsbestimmungen
  • Abrechnungen und Abwicklung von Bauvorhaben

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertige Ausbildung/Studienabschluss oder Verwaltungsfachwirt/in
  • Erfahrungen im Bereich der HOAI sind von Vorteil
  • selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP

 

Unser Angebot:

  • die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9a TVöD
  • Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 28. Oktober 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Lichtwald, Amtsleiter Amt für Gebäudemanagement, Tel. 07261 404 – 231

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.