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Nr. 230 - Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Winterdienst

Die STADT WÜRZBURG sucht Sie für den Eigenbetrieb „Die Stadtreiniger“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Winterdienst

 

WIR – Das sind 300 Beschäftigte im Eigenbetrieb „Die Stadtreiniger“, die täglich am Erfolg der Stadt Würzburg, mit den Kernaufgaben Abfalldienste, Straßenreinigung / Winterdienst, Abfallberatung in der Umweltstation und Fuhrpark, beteiligt sind. Kommen auch Sie in unser Team!

 

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristetes Arbeits- bzw. Dienstverhältnis mit bis zu 39 bzw. 40 Stunden/Woche
  • eine der Aufgabenstellung entsprechende Eingruppierung bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldung nach Besoldungsgruppe A8 BayBesO
  • Vorteile einer Beschäftigung bei der Stadt Würzburg: www.wuerzburg.de/benefits

 

Ihre Aufgaben:

Beschaffungswesen:

  • Einholung von Preisanfragen für Abfallgefäße und -säcke sowie Ersatzteile, mit
    Auswertung und abschließender Prüfung der Angebote
  • Durchführung der Beschaffung, inkl. Einpflege in das Ratsinformationssystem (ALLRIS)
  • Überwachung des Wareneingangs, der Lieferkriterien sowie Prüfung der Rechnungen

Abfallwirtschaft, Straßenreinigung, Winterdienst:

  • Abwicklung der Korrespondenz mit Bürgern/innen sowie Beratung auch bei Ortsterminen
  • Vorbereiten von Entwurfsantworten für den Oberbürgermeister bzw. die Werkleitung
  • Ausarbeiten von Abfallentsorgungs- und Reinigungskonzepten
  • Vorbereiten der Beschlussunterlagen für den Werkausschuss sowie den Stadtrat

Vertretung der Sachgebietsleitung Kundenservice:

  • Übernahme der Funktionen und Aufgaben der Sachgebietsleitung, wie z. B. Widerspruchsbearbeitung, Satzungsrecht oder Bearbeitung von Schadensfällen (z. B. Glatteisunfälle) in Abwesenheit, inkl. Führung der Beschäftigten des Kundenbüros

 

Ihr fachliches Profil:

  • Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte oder Qualifikationsprüfung für den Einstieg in die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder dreijährige kaufmännische Berufsausbildung und die Bereitschaft, berufsbegleitend eine Weiterbildung mit Prüfung (Beschäftigtenlehrgang I) zu besuchen
  • Fahrerlaubnis B und die Bereitschaft Dienstfahrzeuge zu führen

 

Ihr persönliches Profil:

Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, eine selbstständige Arbeitsweise und besitzen eine ausgeprägte Team-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Neben Resilienz, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative zählen Service- und Kundenorientierung, Problemlösungsvermögen und Entscheidungsfreude zu Ihren persönlichen Stärken. Selbstverständlich sind für Sie Diskretion sowie Loyalität gegenüber den Vorgesetzten.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte bis zum 24.11.2024 online über das Bewerberportal der Stadt Würzburg. www.wuerzburg.de/jobs.

Bewerbungsgespräche sind für die 51. Kalenderwoche 2024 vorgesehen.

Den Arbeitsplatz können Sie sich nach Terminabsprache gerne anschauen.

 

Ihre Ansprechpersonen:

Philipp Kuhn, Betriebsleitung, 0931 37-4421

Stefan Rosch, Sachgebietsleitung Kundenservice, 0931 37-4452

Standort: Stadt Würzburg
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