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Für Rückfragen:

Sekretariat
07161 650-1311
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2025-01-28T14:53:37+01:00 stellenangebote 2025-02-16T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p450059 Hohenstaufenstadt Göppingen Verwaltung Hauptstr. Göppingen 73033 baden_württemberg DE Verwaltung Hauptstr. Göppingen 73033 baden_württemberg DE

Bau- und Projektbegleiter*in (w/m/d) für die Abteilung Kinderbetreuung

Für unser Sachgebiet Servicecenter der Abteilung Kinderbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Bau- und Projektbegleiter*in (w/m/d)

(Vollzeit, Besoldung bis A 11 LBesGBW, unbefristet)

Ihr Aufgabengebiet

  • Beratung, Planung und Umsetzung von investiven Maßnahmen, wie z.B. Möblierung, Außenspielgeräte, für die kommunalen Kindertageseinrichtungen
  • Beratung und Unterstützung der investiven Maßnahmen der freien Träger der Kindertageseinrichtungen
  • Vergabe von Essensverpflegungen der kommunalen Kindertageseinrichtungen
  • Mitwirkung bei neuen Bauprojekten in Zusammenarbeit mit dem Sachgebiet Hochbau
  • Beratung und Unterstützung der Kindergarten-Leitungen bei Anschaffungen wie z.B. Möbeln und pädagogischen Küchen
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung der kommunalen Kindertageseinrichtungen und der freien Träger für investive Maßnahmen
  • Ansprechpartner*in des Fachbereichs für alle baulichen Anliegen im Zusammenhang mit dem Sachgebiet Hochbau
  • Erstellung von Gemeinderatsvorlagen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (z. B. Bachelor of Arts – Public Management), idealerweise mit Vertiefungsschwerpunkt Leistungsverwaltung, Baurecht oder Finanzen. Die Stelle ist auch für Absolventen*innen der Hochschule für öffentliche Verwaltung geeignet.
  • Strukturiertes Handeln, Teamfähigkeit, aber auch ein entschlossenes, selbstsicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind entscheidungsfreudig und konfliktfähig.
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte werden vorausgesetzt.

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen in einem erfahrenen Team ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können.
  • Wir sind eine moderene Arbeitgeberin, der die Förderung ihrer Mitarbeitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, verbunden mit entsprechenden Arbeitsformen sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personalentwicklungsstrategie.
  • Sofern die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen vorliegen, erfolgt die Besetzung im Beamtenverhältnis bis Bes.Gr. A 11 LBesGBW.  

Unsere Grundsätze
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Jetzt sind Sie am Zug!
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Simanek vom Sachgebiet Personal, Telefon 07161 650-1315, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erhalten Sie von der Leiterin des Fachbereichs Bildung und Soziales, Frau Sauter, Telefon 07161 650-5010.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 16.02.2025.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.