Ansprechpartnerin Stadt Griesheim

Kerstin Inhoff
06155/701-310


Ansprechpartnerin Haus Waldeck

Tina Ulbrich
06155/ 600-445

Ansprechpartnerin

Tina Ulbrich
06155/ 600-445

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-05T09:15:24+01:00 stellenangebote 2024-11-24T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p436957 Stadt Griesheim Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE

Teamleitung (m/w/d) Schwerpunkt Gebäude- und Liegenschaftsmanagement

Wir, die Stadt Griesheim, suchen eine engagierte

 

Teamleitung (m/w/d)

(Schwerpunkt Gebäude- und Liegenschaftsmanagement)

 

Innerhalb des Fachbereiches Infrastrukturdienste ist eine Teamleiterstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen

 

Aufgaben:

  • Teamleitung mit Schwerpunkt Haustechnik inkl. Wahrnehmung der Personalführung, Arbeitseinteilung und Arbeitsvergabe im Aufgabenbereich
  • Planung, Durchführung und Ausführungsüberwachung von Arbeiten und Maßnahmen innerhalb des Aufgabengebietes und durch Externe, auch in Bezug auf die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften
  • Überwachung der Durchführung und Einhaltung der Prüfintervalle von Objekten, Anlagen und Einrichtungen
  • Administration der Gebäudeleittechnik
  • Mitwirkung bei Planungsleistungen
  • Überwachung und Kontrolle der internen Vorgaben (Dienstanweisungen, Prozessabläufe usw.)
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für politische Gremien sowie Beratung in fachspezifischen Themenfeldern
  • Wahrnehmung von Sonderaufgaben nach Weisung
  • Unterstützung und Mitarbeit bei städtischen Veranstaltungen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Elektrohandwerk, Gebäudetechnik, Heizung, Sanitär und Klimatechnik, jeweils mit Zusatzqualifikation zum/zur Techniker/in oder Meister/in
  • Flexible, selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise; hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenz
  • Körperliche Belastbarkeit und Bildschirmarbeitsplatztauglichkeit
  • Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen und arbeitsschutzrechtlichen Vorschriften
  • Sichere Anwendung von Führungsinstrumenten und die Fähigkeit, Mitarbeiter aktiv und empathisch zu führen
  • Kenntnisse im Umgang mit den zur Bearbeitung der Aufgabengebiete erforderlichen Applikationen
  • Betriebswirtschaftliches Denken, Organisationsgeschick, Durchsetzungs- und Integrationsvermögen sowie eine dienstleistungsorientierte Haltung
  • Mind. Führerschein Klasse B (alt Klasse III)
  • Bereitschaft bei Bedarf Überstunden zu leisten, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie zur Teilnahme an der Rufbereitschaft
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (tariflich derzeit 39 Stunden/Woche)
  • Eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Eine nach den Anforderungen an die Stelle und Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung bis nach Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Übernahme der Erfahrungsstufe und Stufenlaufzeit beim direkten Arbeitgeberwechsel im TVöD sowie gleichen Tätigkeitsfeld
  • Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit betrieblicher Altersversorgung
  • Arbeitgeberzuschuss i. H. von 15 % für private Altersversorgung via Entgeltumwandlung (Sparkasse)
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigtes Job-Ticket für die Nutzung im gesamten RMV-Gebiet

 

Wenn Sie Interesse an diesem Stellenangebot haben, dann überzeugen Sie uns bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung (inkl. Zertifikate, Arbeitszeugnisse) bis zum 24.11.2024.

Das Auswahlverfahren findet voraussichtlich in der 49. Kalenderwoche statt.

Ihre Online-Bewerbung an den Magistrat der Stadt Griesheim lassen Sie uns bitte über unser Karriereportal   karriere.griesheim.de   zukommen.

 

Grundsätzliche Hinweise:

Nach dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetz ist der Arbeitsplatz grundsätzlich teilbar.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Die Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

 

Telefonische Informationen erteilen:

06155/701-512 Herr Heim, Fachbereich Infrastrukturdienste

06155/701-511 Herr Meuser, Fachbereich Infrastrukturdienste

06155/701-310 Frau Inhoff, Personalamt

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.