Wir haben
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen als
Mitarbeitende im Straßenunterhaltungsdienst (m/w/d)
beim Straßenbauamt
für das Sachgebiet Betrieb und Verkehrstechnik
an den Dienstorten Kirchheim unter Teck und Geislingen/Steige
zu besetzen und suchen Sie mit
einer abgeschlossenen Ausbildung als Straßenwärter/in oder verwaltungseigenen Prüfung zum/zur Straßenwärter/in oder mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich
Vollzeit, unbefristet, E 5 TVöD mit Arbeitsmarktzulage
Aufgabenschwerpunkte
- Gehölz- und Grünpflege
- Instand- und Unterhaltungsarbeiten an Fahrbahnen, Nebenflächen und Entwässerungsanlagen, teilweise unter hoher physischer Belastung
- Fahrer/in im Winterdienst
Wir erwarten
- Zuverlässigkeit
- handwerkliches Geschick
- technisches Verständnis
- die Bereitschaft zur Rufbereitschaft, Schichtdienst und Winterdienst
- den Besitz eines Führerscheins der Klasse CE ohne Einschränkungen (= Berechtigung zum Fahren von LKW über 12,5 t). Sollte dieser bei der Einstellung nicht vorliegen, kann der Führerschein in der Regel auf Kosten des Arbeitgebers erworben werden.
Wir bieten
- eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit und ein leistungsgerechtes Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen in der Entgeltgruppe E 5 TVöD sowie eine Arbeitsmarktzulage
- attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
- interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
- Förderung der Radmobilität.
Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen eine Kopie des Führerscheins der Klasse CE bei.
Der Landkreis Esslingen betreibt eine aktive Gleichstellungspolitik. Wir sind deshalb besonders an Bewerbungen entsprechend qualifizierter Frauen interessiert.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Eisele unter Telefon 0711 3902-41165 gerne zur Verfügung.