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2024-10-28T13:23:42+01:00 stellenangebote 2024-11-10T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p435247 Landkreis Esslingen Controlling c f 9 baden_württemberg DE Controlling c f 9 baden_württemberg DE

3404.003+3404.006-303/24 Verwaltungssekretariat (m/w/d)

Wir haben

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im

 

Verwaltungssekretariat (m/w/d)

beim Amt für Soziale Dienste und Psychologische Beratung

für das Sachgebiet Sozialer Dienst Nürtingen

am Dienstort Nürtingen

zu besetzen und suchen Sie

mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Qualifikation

Vollzeit, unbefristet, E 6 TVöD

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Aufgabenschwerpunkte

  • telefonische Anlaufstelle für Klienten/Klientinnen, Kooperationspartner/-innen, Verwaltung u. a.
  • Erstkontakt mit Besuchern und Klienten/Klientinnen
  • Aufnahme von Neufällen
  • Aktenanlage, Vorbereitung der Aktenführung und Vorbereitung für die Registratur
  • Aktenbearbeitung im Sachbearbeitungsprogramm Prosoz Open WebFM
  • allgemeiner Schriftverkehr und Protokolle (auch nach Diktat)
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (intern und extern)
  • Bearbeitung des digitalen Behördenpostfachs
  • Listenführung in Excel
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Materialausgabe
  • Vorbereitung der Bewirtung für Besprechungen

 

Wir erwarten

 

  • Erfahrung in Sekretariatstätigkeiten
  • Interesse an der Aneignung von Fachprogrammen durch interne Schulungen
  • sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache und ein freundliches, sicheres, adäquates Auftreten im Kundenkontakt und im Kollegenkreis mit Serviceorientierung
  • ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • organisatorisches Geschick und kostenbewusstes Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zur übergreifenden, kollegialen Zusammenarbeit verbunden mit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • Bereitschaft den langen Dienstleistungsdonnerstag bis 18:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel abzudecken
  • ein erweitertes Führungszeugnis nach § 72a SGB VIII
  • einen souveränen Umgang mit den MS Office-Produkten und im Fachverfahren Prosoz Open WebFm
  • Nachweis Immunität gegen Masern bei Bewerbern Jahrgang 1971 und jünger

 

Wir bieten

 

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in Entgeltgruppe E 6
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten
  • interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
  • vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
  • Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität.

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Herr Laupheimer unter Telefon 0711 3902-42883

oder Frau Alier unter Telefon 0711 3902-44703 gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)