Teaser-Bild

Kontakt

2024-03-25_Landratsamt_Goeppingen_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0182_bearbeitet.jpg
Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-13T10:09:48+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p410364 Landkreis Göppingen

106/24 Vermessungstechniker*in (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Amt für Vermessung und Flurneuordnung, suchen wir in den Abteilungen Liegenschaftskataster, Vermessung oder Flurneuordnung am Standort Geislingen an der Steige zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere

Vermessungstechniker*innen (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt jeweils bis zu 100 %. Die unbefristeten Stellen können bei Vorliegen der rechtlichen und persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden. Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A 9 LBesO bzw. bis Entgeltgruppe 9a TVöD.

Ihr Einsatz ist in Abhängigkeit der konkreten Stelle bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Erteilung von Auskünften und Auszügen aus dem Liegenschaftskataster
  • Digitaliserung der Liegenschaftskatasterakten
  • Führung und Fortführung des Liegenschaftskatasters
  • Durchführung von Liegenschaftsvermessungen
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Flurbereingungsverfahren

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker
  • Kenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften, sowie die fachspezifischen EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Engagement, Eigeninitiative und soziale Kompetenz
  • sicheres Auftreten, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann freuen uns über Ihre OnlinebewerbungSchwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Betz, Tel. 07331 304-200

Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161 202-1029

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.