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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
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Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-10T15:46:39+02:00 stellenangebote 2024-08-04T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p415853 Landkreis Göppingen

120/24 Technische*r Sachbearbeiter*in Flüchtlingsunterkünfte (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Amt für Hochbau, Gebäudemanagement und Straßen, Abteilung Hochbau und Technik suchen wir Sie ab sofort als

Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 9b TVöD. Es handelt sich um ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist unter anderem bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Betreuung der haustechnischen Anlagen bei Flüchtlingsunterkünften
  • Beauftragung, Koordination und Abnahme von Handwerkerleistungen
  • Durchführung von kleineren Umbaumaßnahmen inkl. Planung, Ausschreibung und Kostenkontrolle
  • Übermittlung und Überwachung der bauherrenspezifischen Anforderungen bei extern beauftragten Planungen
  • Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Abschluss als staatlich geprüfte*r Techniker*in bzw. Abschluss als Meister*in in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse der Vorschriften VOB, LBO und im Bereich Brandschutz
  • sicherer Umgang mit Office Anwendungen, Kenntnisse in einer CAFM Software sind wünschenswert
  • Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fahrerlaubnis Klasse B

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 04.08.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Kraft, 07161 202-3301

Personalrechtliche Fragen: Frau Schreiner, 07161 202-1032

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.