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SEKRETARIAT DER AMTSLEITUNG (M/W/D)

Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und einem sicheren Gehalt ist Ihnen wichtig? Willkommen im Kreis!

Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister, der im Interesse des Gemeinwohls handelt. Die Verwaltungsbehörde mit rund 2.000 Mitarbeitenden ist für die Gemeinden und 350.000 Einwohnerinnen und Einwohner des gesamten Landkreises zuständig.

Im Amt 40 – Jugendamt Besondere Dienste - ist im Rahmen einer Stellennachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im

Sekretariat der Amtsleitung (m/w/d)

unbefristet zu besetzen.

Das Sekretariat der Amtsleitung ist eine zentrale Stelle im Jugendamt Besondere Dienste mit seinen 6 Sachgebieten. Derzeit sind ca. 150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Jugendamt Besondere Dienste beschäftigt.      

 

IHRE AUFGABEN

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Assistenz für die Amtsleitung bei der Recherche und Vorbereitung von Themen
  • Koordination von Terminen für die Amtsleitung sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Bedienen des zentralen Jugendamtstelefons und der Postfächer des Jugendamts und Überwachung des virtuellen Postfachs und des Besonderen Behördenpostfachs
  • Zentrale Anlaufstelle für alle Sachgebiete und Organisation sachgebietsübergreifender Abfragen und Themen
  • Buchungen mit SAP
  • Zuarbeit und Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken
  • Vertretung anderer Sekretariate des Jugendamts Besondere Dienste

 

IHR PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung zur/-m Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare, kaufmännische Qualifikation
  • sicheres, freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • zuverlässig, flexibel, belastbar
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute und schnelle Auffassungsgabe

 

UNSER ANGEBOT

  • Im Beschäftigtenverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 6 TVöD
  • Vollzeittätigkeit, die jedoch grundsätzlich teilbar ist (Voraussetzung ist, dass die Bewerberlage eine Besetzung im Tandem ermöglicht)
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung und individuelle Arbeitszeitgestaltung
  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gezielte Personalentwicklung, individuelle Coachings
  • Gesundheitstage sowie regelmäßig stattfindende Sportangebote
  • Corporate benefits
  • Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem Jobticket sowie dem Radleasing und Radpendlerbonus

 

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerberportal bis spätestens  Sonntag, 25. August 2024. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am Montag, den 30.09.2024 nachmittags statt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Lara Loeprecht (Tel.: 07131/994-274) und bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Karin Bleymeyer (Tel.: 07131/994- 1041) zur Verfügung.

 

Kreistag und Innere Verwaltung

Personal

Lerchenstraße 40

74072 Heilbronn

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