2025-01-31T12:57:06+01:00 stellenangebote 2025-02-23T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p443671 Bezirksklinikum Mainkofen https://www.mein-check-in.de/templates/mainkofen/img/job/logo_small.png Bezirksklinikum Mainkofen Mainkofen A 3 Deggendorf 94469 bavaria DE Ambulanz für Psychische Gesundheit an der Rottal-Inn-Klinik Am Griesberg 1 Pfarrkirchen 84347 bavaria DE

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für die Ambulanz-Sekretariate

zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teilzeit mit mind. 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit.

Die Beschäftigung erfolgt vorerst befristet für zwei Jahre gem. TzBfG, eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt.

Ihre Vorteile:

  • kollegiales Umfeld
  • Bezahlung nach TVöD-VKA mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
    (Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.) bzw. dem BayBesG.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten            
  • Rabatte bei Partnerfirmen                
  • minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung

Ihre Aufgaben:

Der Einsatz erfolgt in den Ambulanzen nach Bedarf, Sie unterstützen Ihre Kolleginnen im Sekretariat.
Standorte: Mainkofen, Passau, Grafenau, Pfarrkirchen

  • administrative Aufgaben vor allem in den Ambulanz-Sekretariaten wie beispielsweise:
    • Organisation Ambulanzablauf, inkl. Terminvergabe und –koordination
    • Mithilfe bei der Abrechnung
    • Bearbeitung verschiedener Anfragen / Rezeptanforderungen, ebenso allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten
  • Durchführen von Blutabnahmen und Routine-EKG`s sowie Verabreichung von Depot-Medikation

Ihr Profil:

  • Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter
  • bei Pflegekräften ist eine abgeschlossene Weiterbildung Fachpflege Psychiatrie wünschenswert
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • sicherer Umgang am PC
  • freundliches und einfühlsames Auftreten
  • organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Ansprechpartner:

Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste
Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210, gerne zur Verfügung.

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

 

Standort: Ambulanz für Psychische Gesundheit an der Rottal-Inn-Klinik
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.