Ansprechpartner

Stellenangebote / Bankausbildung / duales Studium Bank
Enno Alberts
0441 221 1207
0441 221 1207 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Duales Studium IT
Katharina Sommer
0441 221 1371
0441 221 1371 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-13T12:48:17+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p403957 Oldenburgische Landesbank AG Zentrale Oldenburg Stau 15/17 Oldenburg 26122 lower_saxony DE Oldenburg / Beratungscenter Oldenburg (Multikanal-Beratung) Heiligengeiststraße 4 - 8 Oldenburg 26121 lower_saxony DE Standort Duisburg Neudorfer Str. 43 Duisburg 47057 northrhine_westphalia DE Standort Frankfurt Theodor-Heuss-Allee 108 Frankfurt am Main 60486 hesse DE

(Senior) Privatkundenberater (w/m/d) Digitale Filiale

Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.

Aufgaben

  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Beratung und den Verkauf unserer Produkte für die private Neu- und Bestandskundschaft.
  • Du nutzt die modernen Medien Telefon, Email, Chat und Video für die Beratung unser Kund*innen.
  • Du bist kompetente Ansprechperson mit Leidenschaft für den Vertrieb.
  • Du bindest Spezialist*innen bei Kund*innen mit weiterführendem Beratungsbedarf ein.

 

Anforderungen / Qualifikationen 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert
  • Quereinsteiger mit Erfahrung im Telefonvertrieb ausdrücklich erwünscht
  • Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen
  • Eine proaktive und positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß

 

Vorteile / Chancen

  • Flexibilität im Arbeitsalltag durch mobiles Arbeiten von bis zu 80%
  • Voll- oder Teilzeit möglich
  • Strukturierter Onboarding-Plan zum gezielten Aufbau von Vertriebs- und Fach-KnowHow und Kommunikationsskills für die Telefon- und Videoberatung
  • vielseitige Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Netzwerkaufbau & unbürokratischer Austausch mit Abteilungsleitern 
  • Hierarchiefreie DUz-Kultur & kollegialer Team-Spirit
  • Mitarbeiterkonditionen & -rabatte

 

Sonstiges

  • Gehaltsband TG 4-7
  • Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung
  • mobiles Arbeiten ist grundsätzlich möglich

 

Ansprechpartner

  • Sonja Trappmann, Head of CDS Private Customers, 0441/221-21773, sonja.trappmann@olb.de 

Standorte

  1. Oldenburg / Beratungscenter Oldenburg (Multikanal-Beratung)
  2. Standort Duisburg
  3. Standort Frankfurt

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.