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Informationen

2025-03-27T07:25:34+01:00 stellenangebote 2025-04-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p462524 Landratsamt Ostalbkreis Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE

Sachbearbeitung (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Beim Geschäftsbereich Information und Kommunikation ist baldmöglichst die Stelle der

 

Sachbearbeitung (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

 

zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD besetzt werden kann. Der Dienstort ist Aalen.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

 

  • Beschaffung von Hard- und Software einschließlich der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Einholung von Angeboten und Abwicklung der Zahlungsvorgänge
  • Überwachung von Lieferterminen und offenen Bestellvorgängen
  • Haushaltsüberwachung
  • Vertragsmanagement für Netzwerk-, Mobilfunk- und Telefonverträge
  • Optimierung von Lizenz-, Dienstleistungs-, Mobilfunk-, und Telefonverträge
  • Betreuung mobiler Endgeräte insbesondere in Fragen der Vertragsgestaltung
  • Betreuung des MDM Systems der Landkreisverwaltung (Installation von mobilen Endgeräten)

 

Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich erfordert die Tätigkeit neben einer hohen IT-Affinität, organisatorisches Geschick und technisches Verständnis, die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung sowie zur aktiven Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Geschäftsbereichs Information und Kommunikation, Herrn Pollety, Tel. 07361 503-1238.

 

Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung

  • Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung
  • Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit
  • Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 27. April 2025 über unser Online-Bewerbungsverfahren.

 

Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität und sexueller Orientierung und Identität.

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