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Sachbearbeitung für Beteiligungs- und Bürgschaftsangelegenheiten und Assistenz der Fachbereichsleitung Finanzen (m/w/d)

 

Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 43.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Finanzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeitung für Beteiligungs- und Bürgschaftsangelegenheiten und Assistenz der Fachbereichsleitung Finanzen (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Assistentztätigkeiten für die Fachbereichsleitung Finanzen (ca. 1/3 des Umfangs):
    • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
    • Terminkoordination des Fachbereichsleiters Finanzen und Betreuung der Wiedervorlagen
    • allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Erledigung von Schriftverkehr, Zuarbeit für die Fachbereichsleitung, Erstellung von Aktenvermerken, Präsentationen und Berichten nach Vorlage für die Fachbereichsleitung
       
  • Sachbearbeitungfür Beteiligungs- und Bürgschaftsangelegenheiten (ca. 2/3 des Umfangs):
    • Sachbearbeitung der Ausfallbürgschaften der Stadt Schwäbisch Hall (nach Einarbeitung)
    • Sachbearbeitung Beteiligungsverwaltung der Stadt Schwäbisch Hall (nach Einarbeitung)
    • Buchung von einfachen Geschäftsvorfällen
       

Was Sie auszeichnet:

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnissen und sichere Anwendung der gängigen Office-Software
  • selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
     

Was uns auszeichnet:

  • ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
  • flexible Arbeitszeiten
  • Wahlmöglichkeit aus Zuschüssen für Deutschlandticket, EGYM Wellpass oder Gutschein Heimatkaufen
  • Dienstrad-Leasing über Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG
  • ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD
  • Corporate Benefits
     

Die Stelle ist entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 8 TVöD ausgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.07.2024. Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberportal unter www.schwaebischhall.de/karriere. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Übele, Telefon (0791) 7 51-2 55.

Die Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person nach Artikel 13 DSGVO können Sie unserer Homepage unter www.schwaebischhall.de/karriere entnehmen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.