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16.04/2024 – Sachbearbeiter im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d)

für unseren Fachdienst Innerer Dienst

 

Eine Stelle für alle, die gerne im Schnittmengenbereich zwischen Verwaltung und Technik arbeiten und die Abwechslung sowie neue Herausforderungen mögen.

 

Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung,

zunächst befristet für ein Jahr, besetzt werden.

 

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines Wartungsmanagements,
  • Sie entwickeln das interne Gebäudemanagement weiter,
  • Sie übernehmen die interne Koordination zwischen unseren Hausmeistern, Technikern, Ingenieuren und den Gebäudenutzern,
  • Sie sind für die Abwicklung des Finanzwesens im Rahmen Ihres Aufgabenbereichs zuständig.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Diplom-Verwaltungswirt (Bachelor of Arts Public Management), Diplom-Betriebswirt oder Ingenieur (FH-Diplom bzw. Bachelor of Engineering) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Freude daran, mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie in ihren Anliegen zu unterstützen.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig, schätzen aber ebenso den wertvollen Austausch und die Zusammenarbeit im Team.
  • Auch in herausfordernden Situationen bleiben Sie belastbar, flexibel und behalten einen kühlen Kopf.
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben Freude an der Entwicklung neuer Konzepte, bringen dabei eigene Ideen ein und haben Erfahrung im Projektmanagement.
  • Sie besitzen eine Fahrerlaubnis Klasse B.

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD.
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit, die Ihnen Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche bietet und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringt.
  • Eine gründliche und praxisnahe Einarbeitung, bei der Sie von einem kollegialen und unterstützenden Team begleitet werden, das Wert auf ein wertschätzendes Miteinander legt.
  • Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, inklusive eines Nachwuchsführungskräfteprogramms, das Ihre Karrierechancen erweitert.
  • Flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Arbeit und Ihr Privatleben optimal zu gestalten – dazu bieten wir auch die Möglichkeit von Telearbeit oder mobilem Arbeiten, soweit es der Dienst erlaubt.
  • Attraktive Benefits wie ein Zuschuss zum Fahrradkauf, exklusive Mitarbeitervorteile über das Portal Corporate Benefits und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen.
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das Ihnen dabei hilft, fit und gesund zu bleiben.
  • Einen monatlichen Zuschuss von derzeit bis 44 € für das DING-Jobticket oder das Deutschlandticket, um Ihre Mobilität zu unterstützen.
  • Eine betriebliche Zusatzversicherung zur Rente (ZVK Rente), die bereits jetzt für Ihre Zukunft vorsorgt.

 

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb setzen wir alles daran, in jeder Lebenslage gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Lösungen zu finden, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Bedürfnissen der Familie und den Anforderungen des Arbeitsalltags ermöglichen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 1. November 2024.

 

Wenn Sie vorher mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns gerne an.

Ihre Fragen beantwortet:

Frau Johanna Schauer-Henrich, Fachdienst 16 – 0731 185-1285.

Frau Edelgard Rommel, Fachdienst Personal – 0731 185-1212.

 

Landratsamt Alb-Donau-Kreis, Fachdienst Personal, Schillerstraße 30 in 89077 Ulm.

 

öffentlicher Dienst, Verwaltung, gehobener Dienst, Verwaltungswirt, Verwaltungswirtin
Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachwirtin, Beamter, Beamtin, Beamte, öffentliche Verwaltung, Public Management 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.