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PERBILITY GmbH
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Pflegequalitätsbeauftragte/r (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Analyse und strukturierte Begleitung der Einrichtung in Fragen der professionellen Pflege und des Qualitätsmanagements (Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität)
  • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach §§ 112 ff. SGB XI
  • Durchführung von Maßnahmen der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements nach Maßgabe der Vereinbarungen nach § 113 SGB XI
  • Entwicklung, Evaluierung und Fortschreibung einrichtungsspezifischer Pflege- und Betreuungskonzepte
  • Hauptansprechpartner der Pflegedienstleitung in pflegefachlichen Fragen
  • Durchführung von internen Qualitätsaudits
  • Begleitung von Qualitätsprüfungen externer Prüforganisationen (MDK, PKV)
  • Vermittlung von Fachwissen durch Training „on the job“ und Durchführung von Schulungen

 

Ihr Profil

  • Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (3-jährige Ausbildung)
  • Leitung im Gesundheits­wesen (mit Schwerpunkt Altenpflege wünschens­wert) oder
  • Abgeschlossene Weiter­bildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder
  • Studien­abschluss im Bereich Pflege­management o. ä.
  • Zusatz­qualifikation im Qualitäts­management (z. B. Qualitäts­manager, Qualitäts­beauftragter, Qualitäts­auditor im Gesundheits­wesen)
  • Hohe EDV-Affinität, fort­geschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezifischer Software
  • Strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen
  • Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen

 

Wir bieten Ihnen

  • Ein modernes Unter­nehmen in kommunaler Trägerschaft im wachsenden Zukunfts­markt Alten­pflege
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Gestaltungs­spiel­raum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements
  • Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe
  • Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeits­umfeld
  • Verantwortungs­volle Einarbeitung
  • Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen sowie professionelle Mitarbeiter- und Teamcoachings
  • Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach dem TVöD je nach Berufserfahrung und Qualifikation bis EG 9c
  • Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Leistungsentgelt)
  • 31 Tage Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Corporate-Benefits-Mitarbeiterangebote:
    • Betriebliche Alters­versorgung (ZVK)
    • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersversorgung
    • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (Firmenfitness, Gesundheitskurse)
    • Job-Ticket für die Nutzung im gesamten RMV-Gebiet

 

 

Grundsätzliche Hinweise:

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Die Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

 

Telefonische Informationen erteilen:

0 61 55 / 60 04 15      Herr Bertazzo, Einrichtungs- / Betriebsleitung

0 61 55 / 60 04 45      Frau Ulbrich, Personalverwaltung

 

 

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