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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Telefonzentrale / Poststelle

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

                           Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Telefonzentrale / Poststelle

unbefristet in Teil- oder Vollzeit.

 

 Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • erste Kontaktstelle für Anrufer/innen bei der Stadtverwaltung
  • Empfang und Beratung von Besuchern/innen im Rathaus
  • Bearbeitung und Verteilung des Postein- und des Postausgangs
  • Erledigung von verschiedenen Botendiensten
  • Ausgabe und Bestellung von Büromaterial

 

Sie bringen mit:

  • eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsangestellten bzw. eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Kommunikations- und Sprachfähigkeit
  • freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • MS-Office Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse sind bei der Tätigkeit in der Telefonzentrale vorteilhaft

 

Unser Angebot:

  • die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 5 TVöD
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • ein attraktiver ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 21.  November 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter www.sinsheim.de/stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Fulgner, Hauptamtsleiter, Tel. 07261 404 - 104

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.