Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-30T09:43:36+01:00 stellenangebote 2024-11-28T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p436306 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) (Hochbau) im Amt für Gebäudemanagement

 

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum 1. Dezember 2024 im Zuge einer Nachbesetzung einen

 

Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) (Hochbau) im Amt für Gebäudemanagement

 

Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgabenbereiche:

  • Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplänen, sonstige Planerstellung
  • Planung, Steuerung und Durchführung von Gebäudeabbruchmaßnahmen
  • Betreuung kleinerer Baumaßnahmen inkl. Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
  • Bedienung des Plotters und Planfaltung
  • Planablage und digitale Planorganisation

 

Änderungen bei der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor.

 

Ihr Profil:

  • einen Abschluss zur/zum Bauzeichner/in, staatlich geprüften Techniker/in, Fachrichtung Hochbau mit Erfahrungen in Erstellung von Bauzeichnungen
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • sicherer Umgang mit CAD-Programmen, allem voran AutoCAD Architecture
  • Organisationstalent, effektiver Einsatz von modernen Medien und sicherer Umgang mit MS-Office
  • teamfähig, eigenverantwortlich und durchsetzungsfähig
  • motiviert und verantwortungsbewusst
  • die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

 

Unser Angebot:

  • die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bis Entgeltgruppe 9b TVöD
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 28.  November  2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/ stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Hartmann, Abteilungsleiter Technisches Gebäudemanagement, Tel. 07261 404 - 226

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.