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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Amt für Gebäudemanagement

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Rahmen einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

                                                                                         Sachbearbeiter (m/w/d)

für das Amt für Gebäudemanagement in Vollzeit.

 

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

  • die Wahrnehmung der Vermieter- und Mieterfunktion der Stadt Sinsheim im Bereich Wohnraum und gewerblicher An- und Vermietung sowie die Unterbringung von Obdachlosen im Rahmen der Anschlussunterbringung
  • Kalkulation der Nutzungsgebühren für die öffentlich-rechtlichen Unterkünfte
  • Pflege des CAFM-Programms

Änderungen in der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor.

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation; idealerweise Erfahrung in der kommunalen Verwaltung
  • Erfahrungen im Bereich der Hausverwaltung sowie technisches Grundverständnis wären wünschenswert
  • eine kooperative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Motivation
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Beherrschung der gängigen PC-Programme

Aufgrund des Einsatzbereiches ist der Besitz des PKW Führerscheins erforderlich.

 

Unser Angebot:

  • die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9a TVöD
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 28.  November 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter www.sinsheim.de/stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Blum, Abteilungsleiterin, Tel. 07261 404 - 314

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

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