Die Stadt Sinsheim sucht im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) für Servicetätigkeiten
in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim.
Die Tätigkeit erfolgt vorwiegend in den Abendstunden oder am Wochenende nach vorheriger Absprache.
Zum Aufgabengebiet gehört:
- Bewirtung und Gästeservice
- Garderobenservice
- Einlassservice
Änderungen bei der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor.
Ihr Profil:
- freundliches und serviceorientiertes Handeln
- gutes Erscheinungsbild
- gute Sprachkenntnisse
- Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD (auf Minijob-Basis)
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 22. November 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.
Telefonische Auskünfte erteilen gerne:
Frau Blum, Abteilungsleiterin Immobilienmanagement, Tel. 07261 404 - 314
Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345