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2024-11-20T12:49:44+01:00 stellenangebote 2024-12-12T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p439756 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Amt für Infrastruktur einen

 

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

 

  in Teilzeit (24,5 Stunden/Woche).

 

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

  • Tätigkeiten im Haushalts- und Rechnungswesen  
  • Mitwirkung bei Auftragsvergaben und Abrechnungen von Baumaßnahmen
  • Überwachung von Abnahme- und Gewährleistungsfristen verschiedenster Baumaßnahmen
  • verschiedene Verwaltungstätigkeiten

 

  Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP

 

  Unser Angebot:

  • die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team
  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum

12. Dezember 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter  www.sinsheim.de/ stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Heumann, Amtsleiter Amt für Infrastruktur, Tel. 07261 404 - 212

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.