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2024[32.04]Sachbearbeiter (m/w/d) im Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung

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Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns als

Sachbearbeiter (m/w/d) im Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung


Das zahlen wir:                           bis Entgeltgruppe 8 TVöD
                                                     bei Beamten bis Besoldungsgruppe A 8 BayBesG

Arbeitszeitregelung:                   in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden
                                                     bzw. bei Beamten mit 20 Wochenstunden

Bewerbungsfrist:                        bis spätestens 06.01.2025

Start ist am:                                zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sondernutzungen im Zusammenhang mit Gewerbebetrieben, Info-, Verkaufs- und Werbeständen und Flyerverteilungen
  • Bearbeitung von Anträgen auf verkehrsrechtliche Anordnungen (Baustellen im Verkehrsraum)
  • Ausnahmegenehmigungen für Parkberechtigungen nach der StVO
  • Koordination und Abwicklung Schulweghelferdienst ohne Standortplanung und Personalgewinnung
  • Abrechnungen Schulweghelferdienst
  • Sachbearbeitung bei Einschränkungen des Verkehrsraums durch Bepflanzungen oder bei Verletzungen der Räum- und Streupflicht
  • Einleitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren (inkl. Anhörungen) im Aufgabenbereich
  • Rechnungstellung für den eigenen Aufgabenbereich

 

 

Zwingende Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) oder Verwaltungswirt/in (QE2) oder abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang 1 (BL1)
  • Alternativ Ausbildung im kaufmännischen oder bürospezifischen Bereich mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang (BL1) innerhalb eines befristeten Beschäftigungsverhältnisses von zwei Jahren zu absolvieren

 

Damit können Sie punkten:

  • Freundliches und respektvolles Auftreten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer guten Auffassungsgabe
  • Sorgfältige, pflichtbewusste, sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

 

Damit punkten wir:

  • Krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach Vereinbarung
  • Wir garantieren eine ausführliche und umfangreiche Einarbeitung innerhalb eines professionell begleiteten On-Boarding-Prozesses.
  • Faire Lohngestaltung und zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
  • Freising-Zulage in Höhe von 270 € (brutto, Vollzeitbeschäftigung). Für jedes Kind gibt es bei vorliegendem Kindergeldbezug monatlich 50 € (brutto, Vollzeitbeschäftigung) extra.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Selbstverständlich. Und dies ohne Einzahlung durch Sie! Nähere Informationen erhalten Sie hier.
  • Übernahme der Fahrtkosten bei Nutzung des ÖPNV
  • Kostengünstigere Mitarbeiter/innenparkplätze in direkter Arbeitsplatznähe und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche
  • Kostengünstigere Dienstwohnung: je nach Verfügbarkeit
  • Eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

 

Interesse? Fragen?

Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Karriereportal.

Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Herr Stefan Klopfer (Amtsleitung), Telefon 08161/54-43200.

Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161/54-41150 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Standort: Große Kreisstadt Freising
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