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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2024-12-05T10:33:03+01:00 stellenangebote 2025-01-05T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p443077 Landkreis Göppingen

200/24 Verwaltungsangestellte*r Umweltschutzamt (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Umweltschutzamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 75 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Es handelt sich um ein zu
50 % unbefristetes und zu 25 % bis zum 04.02.2026 befristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Allgemeine Leitungsassistenz- und Vorzimmertätigkeiten, Telefondienst sowie Posteingang
  • Teamkoordination und Korrespondenz der Amtsleitung
  • Aktenanlage, Aktenführung sowie Archivsuche
  • Beschaffungen von Büromaterial
  • Überwachung und Pflege der digitalen Zeiterfassung

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Selbständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
  • Freundliches, sicheres sowie kundenorientiertes Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel,PowerPoint und Outlook); Kenntnisse in Enaio sind von Vorteil

Freuen Sie sich auf:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familienfreundliche Angebote
  • Angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 05.01.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Jünger, Amtsleiter Umweltschutzamt, Tel. 07161 202-2200

Personalrechtliche Fragen: Frau Kottmann, Tel. 07161 202-1031

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.