Ansprechpartner

Stellenangebote / Bankausbildung / duales Studium Bank
Enno Alberts
0441 221 1207
0441 221 1207 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Duales Studium IT
Katharina Sommer
0441 221 1371
0441 221 1371 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-15T12:32:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p437653 Oldenburgische Landesbank AG Zentrale Oldenburg Stau 15/17 Oldenburg 26122 lower_saxony DE Zentrale Oldenburg Stau 15/17 Oldenburg 26122 lower_saxony DE

Gruppenleiter (w/m/d) Procurement & Contract Management

Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.

Aufgaben

gem. anliegender Stellenbeschreibung

 

Anfoderungen/Qualifikationen

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Bankenbereich sowie Führungserfahrung von Vorteil
  • fundiertes Wissen im Bereich Einkauf, Marktforschung und Datenanalyse
  • Durchführung und Leitung von Konditions- und Preisverhandlungen mit unseren Dienstleistern
  • Aufbau und Pflege eines leistungsstarken Dienstleisterpools
  • Tiefgehendes Wissen über Beschaffungsprozesse und Supply Chain Management
  • Sicherstellung eines gewinnorientierten Einkaufsmanagement
  • Kontinuierlicher Austausch und Zusammenarbeit mit den Fachabteilugen
  • sicher in Verhandlungen mit Dienstleistern
  • sicherer Umgang mit EDV Systemen (Excel, Word und Access) von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handelns sowie die Fähigkeit, wirtschaftlich sinnvolle Zusammenhänge zu erschließen
  • Einsatz- und Lernbereitschaft, idealerweise verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Voraussschauend denken und planen
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
  • Veränderungen leben
  • Die eigene Entwicklung fördern
  • im Team erfolgreich sein
  • Ergebnisse vorantreiben

 

Vorteile/Chancen

  • Aufbau eines strategischen Einkaufsmanagements
  • Mitgestaltung des Vertragswesens
  • Leitung eines motivierten Teams
  • selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten

 

Sonstiges

  • Gehaltsband: TG 8 bis zu einer außertariflichen Vergütung
  • Arbeitsort: Oldenburg
  • mobiles Arbeiten grundsätzlich möglich

 

Ansprechpartnerin

Mariia Golubkova, Bereichsleiterin Operations, Tel: 0441 221 1525

 

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.