Die OLB ist eine breit aufgestellte Universalbank mit norddeutschem Ursprung und bundesweiter Präsenz. Mit uns ist Bankgeschäft einfach – wir sind unkompliziert, klar und smart. Dank grundsolidem Banking seit über 150 Jahren und einem klugen Wachstumskurs haben wir uns zu einem bedeutenden Finanzinstitut in Europa entwickelt. In der OLB sind uns gegenseitige Wertschätzung, ein ehrlicher Umgang und die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Außerdem wollen wir etwas bewegen – und entwickeln uns dynamisch weiter. All das sind wir, für all das stehen wir. Wir sind Team OLB – bist du dabei?
Aufgaben
- Überwachung Gebäudeleitttechnik (unter Anleitung)
- Vorgänge im Rahmen Einbau/Ausbau von Systemen und deren Netzwerk- und Stromanschlüsse bearbeiten
- Notfallplanungen im Aufgabenbereich erstellen und pflegen, Notfallstests durchführen und dokumentieren
- Handwerkerleistungen von externen Unternehmen begleiten
- Hausmeistertätigkeiten inkl. kleiner Reparaturen / Störungsbeseitigung durchführen
Anforderungen/Qualifikationen
- Elektrotechnische Ausbildung / Interesse von Vorteil, da unser Aufgabengebiet die Instandhaltung der elektrischen, klimatechnischen und heizungstechnischen Anlagen umfasst
- Fehlerdimension in technischen Anlagen sollten beurteilt und daraufhin priorisiert werden können
- Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und PC-Technik wären wünschenswert
- Hausmeistertätigkeiten, z.B. Schlösser tauschen, Türen schließen nicht und leicht verstopfte Abflüsse, Wasserschaden, etc.
Vorteile/Chancen
- spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- attraktive Vergütung
- angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
Sonstiges
- Eingruppierung TG 5 bis TG 7, je nach Kenntnissen und Erfahrungen
- Arbeitsort Oldenburg
- Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet
Ansprechpartnerin
Kerstin Wallschlag, Gruppenleiterin Procurement and Contract Management, 0441 221 1544