Kontakt

Cornelia Staab
Amtsleiterin Personalamt
07433/92-1102
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Elena Hartmann
Ausbildungsleiterin
07433/92-1169
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Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Ansprechpartner(-innen) für Rückfragen aus den Stellenangeboten.
2025-02-11T10:28:47+01:00 stellenangebote 2025-03-09T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p453998 Landratsamt Zollernalbkreis

202511 Amt für Digitalisierung - Sekretariat/Assistenz Amtsleitung (m/w/d) in Teilzeit 70 %

Wegen Elternzeit der Stelleninhaberin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Qualifikation:  

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenz der Amtsleitung
  • Organisation von Terminen und Veranstaltungen (Raumreservierung, Bewirtung, Terminabstimmung auch für die Sachgebiete Breitband und eGovernment)
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vertragsverwaltung und Überwachung des Haushalts
  • Mitarbeit in Projekten

Änderungen des Aufgabenprofils bleiben aufgrund der Dynamik in der Digitalisierung vorbehalten.

 

Unsere Anforderungen:

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten
  • Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung in Entgeltgruppe 6 TVöD, vorbehaltlich einer Stellenbeschreibung oder Organisationsänderung
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich innerhalb des Landratsamtes weiter zu entwickeln
  • Eine Tätigkeit mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes bei einem familienfreundlichen und demografieorientierten Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, betrieblichem Gesundheitsmanagement und allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes
  • Attraktive Zusatzleistungen von E-Bike-Leasing über Jobticket bis hin zu Firmenfitnessangeboten

 

 

 

Wollen Sie in einer modernen Verwaltung arbeiten und den Zollernalbkreis mit Ihrer Mitarbeit weiter voranbringen? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 09.03.2025 am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Homepage.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen vom Amt für Digitalisierung Frau Gobbo (07433/92-1138) sowie vom Personalamt Frau Geiser (07433/92-1170) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.