Wegen Elternzeit der Stelleninhaberin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Qualifikation:
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenz der Amtsleitung
- Organisation von Terminen und Veranstaltungen (Raumreservierung, Bewirtung, Terminabstimmung auch für die Sachgebiete Breitband und eGovernment)
- Erstellung von Präsentationen
- Vertragsverwaltung und Überwachung des Haushalts
- Mitarbeit in Projekten
Änderungen des Aufgabenprofils bleiben aufgrund der Dynamik in der Digitalisierung vorbehalten.
Unsere Anforderungen:
- Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten
- Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent und Flexibilität
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung in Entgeltgruppe 6 TVöD, vorbehaltlich einer Stellenbeschreibung oder Organisationsänderung
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich innerhalb des Landratsamtes weiter zu entwickeln
- Eine Tätigkeit mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes bei einem familienfreundlichen und demografieorientierten Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, betrieblichem Gesundheitsmanagement und allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes
- Attraktive Zusatzleistungen von E-Bike-Leasing über Jobticket bis hin zu Firmenfitnessangeboten
Wollen Sie in einer modernen Verwaltung arbeiten und den Zollernalbkreis mit Ihrer Mitarbeit weiter voranbringen? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 09.03.2025 am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen vom Amt für Digitalisierung Frau Gobbo (07433/92-1138) sowie vom Personalamt Frau Geiser (07433/92-1170) gerne zur Verfügung.