zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Wartung und Reparatur Brandmeldeanlage
- Betreuung unserer Rettungswegsysteme
- Wartung und Reparatur unserer Lichtrufanlagen
- Betreuung unserer Mittelspannungsschaltanlagen
- Betreuung unserer Sicherheitsstromversorgung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Elektroberuf
- einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in der Krankenhaustechnik
- Erfahrung in der Schwachstromtechnik, Netzwerktechnik sowie der Elektroinstallation
- fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Brandmeldeanlagen und Lichtrufanlagentechnik und entsprechender Weiterbildung
- gute Kenntnisse im Berech von Rettungswegsystemen
- Sie besitzen eine Schaltbefähigung 20 kV oder sind bereit, diese zu erwerben
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst
Wir bieten Ihnen:
- ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie ein motiviertes leistungsstarkes Team,
welches Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte
- Bezahlung nach TVöD-K/VKA mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung)
- Mitarbeiterkantine
Für Fragen steht Ihnen der Leiter der Elektrotechnik, Hr. Wilhelm Lindl, telefonisch unter 09931 / 87-35100, gerne zur Verfügung.
Standort: Bezirksklinikum Mainkofen