Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.
fachliche Anforderungen
- Abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kundennahen Bereich
- Abschluss Bankfachwirt/in oder vergleichbares Studium wünschenswert
- Vertriebsorientierung / Streben nach vertrieblichen Erfolgen
- Fundierte Kenntnisse der gesamten Produktpalette im Segment Private & Business Customers
persönliche Anforderungen
- Veränderungen leben (Veränderungen als Chance sehen, diese initiieren und entsprechend handeln)
- die eigene Entwicklung fördern (das eigene Wissen und die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen, aktiv nach Möglichkeiten suchen, sich weiterzuentwickeln)
- im Team erfolgreich sein (partnerschaftlich zusammenarbeiten)
- den Kunden fokussieren (Bedürfnisse von Kunden verstehen und antizipieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um geeignete Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu liefern)
- Ergebnisse vorantreiben (Verantwortungsübernahme für das eigene Handeln und Streben nach sehr guten Ergebnissen)
Gehaltsband
- Tarifgruppe 7-9
- Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung
Ansprechpartner
-
Frank Glaubitz, Head of Vertriebsregion Nord, Tel. 0441 221-1318
-
Jutta Jünemann, Leiterin Vertriebsgebiet Bremen / Delmenhorst, Tel. 04221 108-28
-
Sebastian Haarbauer, Co-Lead Vertriebsgebiet Bremen / Delmenhorst, Tel. 04221 108-60