Anforderungsprofil
_ abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker./Elektronikerin vergleichbaren Qualifikation
_ Berufserfahrung in der elektrischen Instandhaltung, möglichst in einem Krankenhaus
_ gute EDV- Kenntnisse
_ Sie verfügen über handwerkliches Geschick und ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
_ Motivation, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus
Wir bieten
_ Einen interessanten und fachlich vielseitigen Arbeitsplatz
_ Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitern
_ Unbefristeter Arbeitsvertrag
_ Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD , Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
_ Großraumzulage München
_ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
Ihre Aufgaben
_ Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen Anlagen
_ Überprüfung und teilweise Wartung dieser Anlagen. Fehlersuche und Behebung bei Ausfällen und Störungen
_ Allgemeine Arbeiten im Hausdienst
_ Wartung, Inspektion und Prüfung der vorhandenen Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung
_ Unterstützung bei fachfremden Arbeiten (Wasserinstallationen, allg. Haustechnik)
_ Technische Unterlagen von Anlagen aktualisieren und Erstellen von Dokumentationen mittels EDV Systemen
_ Übernahme weiterer Aufgaben im technischen Bereich
_ Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft nachts und am Wochenende
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Herr Reiß
T+ 49 8151-181275
Standort: Klinikum Starnberg