Ansprechpartner

Sabine Pöltl
08151 18-2966
0123 445 678

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-04T11:37:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p66207 Starnberger Kliniken GmbH https://www.mein-check-in.de/templates/starnberger-kliniken/img/job/logo_small.png Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1 Starnberg 82319 bavaria DE Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1 Starnberg 82319 bavaria DE
Banner

Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung für Innere Medizin oder Innere Medizin und Kardiologie am Klinikum Starnberg

Die Medizinischen Kliniken des Klinikums Starnbergs bieten Ihnen eine vollumfängliche Ausbildung in der Inneren Medizin. Insbesondere die Fachbereiche Kardiologie, Intensiv- und Notfallmedizin, Pneumologie, Nephrologie, Diabetologie, Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie stellen Scherpunkte unserer Tätigkeiten dar. Hier verbindet sich medizinische Versorgung auf höchstem Niveau mit guter Arbeitsatmosphäre in einem jungen und engagierten Team. Wir bieten unseren Mitarbeitern/-innen hohe soziale Sicherheit und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ihre Aufgaben

- Betreuung der internistischen Patienten auf Normalstation, zentraler Notaufnahme, Chest Pain Unit, Stroke Unit, Intermediate Care und Intensivstation
- Betreuung der internistischen elektiven Patientenaufnahme
- Betreuung ambulanter Patienten der Abteilung
- Mitarbeit in den internistischen Funktionseinheiten
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Mitarbeit in der Ausbildung von PJ Studenten

Anforderungsprofil

- Vollzeit Tätigkeit
- Berufserfahrung erwünscht aber nicht obligat
- Teamfähigkeit

Wir bieten

- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD-Ärzte
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- breite internistische Weiterbildung   
- strukturiertes Weiterbildungsprogramm mit fundierter intensivmedizinischer Ausbildung
- volle Weiterbildung für den Facharzt Innere Medizin oder Innere Medizin Kardiologie
- Ablösung von Weiterbildungskosten
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Information 
Prof. Dr. med. Florian Krötz, Chefarzt der Medizinischen Klinik, T+49 8151 18-2535

 

Standort: Klinikum Starnberg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.