Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Das Studium
- Kombination aus Krankenhausmanagement, Verwaltungsarbeit und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
- regelmäßiger Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen für die Dauer von 3 Jahren
- Theoriephasen finden in der DHBW Stuttgart statt
- Folgende Abteilungen werden mind. durchlaufen:
Personalmanagement, Finanzen- und Controlling, Empfang, Einkauf, Marketing
Anforderungsprofil
- Abitur oder Fachhochschulreife (mit Studierfähigkeitstest / Deltatest der DHB)
- BWL-Grundlagen
- hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
- gutes Zeitmanagement
- hohe Verantwortungsbereitschaft und Empathie
- Zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- Individuell strukturierte Betreuung in jeder Abteilung
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
- Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Info
Frau Gina Huber, Personalentwicklung T+8151-182344
Standort: Starnberger Kliniken GmbH